Im Rahmen der letzten Sitzung hat der ZEB einen neuen Vorstand gewählt und blickt motiviert in die Zukunft.
Die bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Katrin Bodenbender und Ramona Hückstedt übernehmen künftig den Vorsitz. Beide engagieren sich bereits seit einigen Jahren mit großem Einsatz für die Arbeit des ZEB und möchten gemeinsam mit den Gremienvertreterinnen und -vertretern neue Impulse setzen sowie Bewährtes fortführen.
Unterstützt werden sie dabei tatkräftig von Sylvia Wendelken und Christina Kuck, die den Vorstand ergänzen und ihre Erfahrungen, Wissen und Ideen in die zukünftige Arbeit der Bremerhavener Elternvertretung einbringen werden.
Der ZEB bedankt sich herzlich bei den bisherigen Vorsitzenden Michael Wilke und Christian Mitrasch für ihr langjähriges Engagement und die geleistete Arbeit. Beide traten aus unterschiedlichen persönlichen Gründen zurück.
Die Damen freuen sich auf die kommende Zusammenarbeit im neuen Team, um gemeinsam gesteckte Ziele mit viel Engagement, Offenheit und Teamgeist verfolgen und erreichen.